Anna Momber Person-Info 

( Ich bin Anna Momber)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Wie war ich, Doris?: Der gläserne Kanzler

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Mächtigen der Republik warten skeptisch auf die erste Folge der Kanzler-Satire "Wie war ich, Doris?". Den Fernsehsender RTL kümmert das wenig. 

Spiegel.de: RTL-Comedy: Kanzler rächt sich mit Interview-Boykott

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das war Gerhard Schröder dann doch zuviel: "Wie war ich, Doris?" - eine RTL-Serie mit diesem Titel - nee. Eingeschnappt sagte der Medienkanzler ein verabredetes Sommerinterview ab. 

Spiegel.de: RTL-Comedy: Kanzler rächt sich mit Interview-Boykott

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das war Gerhard Schröder dann doch zuviel: "Wie war ich, Doris?" - eine RTL-Serie mit diesem Titel - nee. Eingeschnappt sagte der Medienkanzler ein verabredetes Sommerinterview ab. 

Spiegel.de: Schröder: Wie war ich, Doris?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Kanzler und seine Gattin als TV-Comedyserie: Der Privatsender RTL will in einem Sechsteiler das politische und private Leben von Kanzler Gerhard Schröder und Frau Doris auf die Schippe nehmen. 
Dossier exportieren
+1