Anna Papa Person-Info 

( Ich bin Anna Papa)

News

(1 - 4 von 6
)

Schneller , weiter , länger – Viertes Wuthenower Seifenkisten-Rennen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Auch mit von der Partie waren Peter Lenz mit seinen beiden Töchtern Susanne und Anna. Papa Peter hatte für jedes Kind eine Extrakiste gebaut. „Beide sind aber schon etwas älter. Im kommenden Jahr sind sie für die Kisten zu groß“, so Lenz.

„Wenn Anna Papa von Gott erzählt“: Podiumsdiskussion und...

www.landeskirche-hannovers.de
Kinder und Erwachsene gemeinsam auf dem Weg des Glaubens – das ist der Inhalt eines Buchprojektes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Unter dem Titel „Wenn Anna Papa von Gott erzählt“ wird nun ein Praxishandbuch für die religionspädagogische …

"Wenn Anna Papa von Gott erzählt": Buchprojekt als Beitrag zur...

www.landeskirche-hannovers.de
Unter dem Titel „Wenn Anna Papa von Gott erzählt“ wurde nun ein Praxishandbuch für die religionspädagogische Arbeit mit Erwachsenen und ...

Netzwerke säen und der Evolution einen Schritt voraus sein > TMF >...

www.tmf-ev.de
Zum Abschluss des Symposiums sprechen am zweiten Kongresstag hochrangige europäische Wissenschaftler, darunter Professor Dr. Anna Papa-Konidari aus ...
Dossier exportieren
+1