Anna Pelzer Person-Info 

( Ich bin Anna Pelzer)

News

(1 - 4 von 61
)

"Anna" ist tot: Trauer um Silvia Seidel - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie war die Ballerina des deutschen Fernsehens: Als 17-Jährige verkörperte Silvia Seidel den Traum tausender junger Mädchen. Jetzt ist die Münchener...

Spiegel.de: Helden unserer Jugend Anna - DER SPIEGEL

Webb8 juni · Als "Anna Pelzer" wurde die Schauspielerin Silvia Seidel zu einem gefeierten Star - und zu einem Idol zahlloser Mädchen. Doch …

Anna - Retro-Serie in 6 Folgen - ZDFmediathek

www.zdf.de
WebbAnna Pelzer geht noch zur Schule, ist der Liebling ihres Vaters und Sternchen in einer Kinderballettgruppe. Doch nach einem Autounfall mit ihrem Bruder ist an Tanzen nicht mehr zu denken

Sat.1 plante "Anna"-Fortsetzung mit Silvia Seidel und Patrick Bachwww.t-online.de › Unterhaltung › TV

www.t-online.de
· In der Serie "Anna" hatte er den im Rollstuhl sitzenden Freund der Hauptfigur Anna Pelzer gespielt. "Wir wären verheiratet, hätten zwei ...
Dossier exportieren
+1