Anna Petrowskaja Person-Info 

( Ich bin Anna Petrowskaja)

News

(1 - 4 von 7
)

Tageschronik. — Revalsche Zeitung 8 oktoober 1904DIGAR Eesti artiklid

dea.digar.ee
... Anna Petrowskaja und Thekla Telis. Zum feierlichen gottesdienstlichen Akt, der von dem Protohierei Popow vollzogen wurde, hatten sich zahlreiche Teilnehmer Anna Petrowskaja und Thekla Telis. Zum feierlichen gottesdienstlichen Akt, der von dem Protohierei Popow vollzogen wurde, hatten sich zahlreiche Teilnehmer ...

Jüdische Gemeinde: Prozess verschoben | nw.de

www.nw.de
Strafanzeige gegen Michelsohn und Adam hatten deren Opponenten Mark Mazur und Anna Petrowskaja erstattet, die davon ausgehen, die …

Ärger in der jüdischen Kultusgemeinde | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Anna Petrowskaja und Mark Mazur leiten die Gemeinde jetzt. Hauptgrund für die Abwahl dürfte die Übernahme der ehemaligen Paul Gerhardt Kirche sein. › detailansicht › aerger-in...

Zweite Instanz | Jüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
Bielefelder Opposition betreibt Amtsenthebung des Vorstands
Dossier exportieren
+1