Anna Piepenstock Person-Info 

( Ich bin Anna Piepenstock)

News

(1 - 4 von 8
)

Das Gymnasium ehrt seine Besten | Wermelskirchen

www.rga.de
· ... John Berns, Jeremias Kröll, Tim-Fabian Boes, Lara Nowak, Anna Piepenstock, Milena Arand, Lina Siebenreich, Nadja Fischer, Lisa Genn, Luca Genn, ...

Ferien-Camp beim TC Grün-Wei 08 | Wermelskirchen

www.rga.de
Anna Piepenstock ist eine von ihnen. Die 16-Jährige war früher selbst Camp-Teilnehmerin und durchläuft seit einigen Jahren die Juniorinnen-Teams bei ...

Nr. 25 Dezember NACHRICHTEN DES STÄDTISCHEN GYMNASIUMS...

docplayer.org
RÜCKBLICK Nachtrag Lesewettbewerb Obwohl schon ganz lange her ( ), wollen wir doch noch der Gewinnerin des Lesewettbewerbs der Klassen fünf und sechs, Anna Piepenstock (6c), zu ihrem Erfolg gratulieren. Nach der Siegerehrung verriet sie ihren Trick: Wenn ich ein Wort vergessen hatte, habe ich ...

Wermelskirchen: Gymnasium ehrt 75 Schüler für starke Leistungen

rp-online.de
Bemerkenswerte Leistungen von Schülern hat jetzt das städtische Gymnasium zum neunten Mal gewürdigt. Leistungen auf Wettbewerbs-Ebene wie im Sport finden
Dossier exportieren
+1