Anna Proksch Person-Info 

( Ich bin Anna Proksch)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Erika Pluhar über Politik, Liebe und Glück: „Jetzt rülpsen sie ...

— Ihre Tochter Anna Proksch starb an einem Asthma-Anfall. …wir hatten auch ein Haider-Spottlied im Programm seinerzeit. › Kultur › Künste

Erika Pluhar: "Geliebt habe ich sie immer" • NEWS.ATwww.news.at › erika-pluhar-interview

www.news.at
· Das Leben der Anna Proksch war kein glückliches. Als Tochter der Schauspielerin Erika Pluhar und des später wegen Mordes verurteilten Udo ...

Erika Pluhar über das Leben ihrer Tochter - Radio Steiermark

steiermark.orf.at
— Aus der Sicht des Kindes schreibt Pluhar also über die ersten zwölf Jahre im Leben der Anna Proksch - die sehr turbulent waren: Sehr offen ... › radio › stories

Erika Pluhar: "Habe keine Angst mehr" - Wiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— jähriger Adoptivenkel Ignaz stammt, dessen Obsorge Pluhar nach dem tragischen Tod ihrer Tochter Anna Proksch übernommen hatte. › Kultur › Film
Dossier exportieren
+1