Anna Roider Person-Info 

( Ich bin Anna Roider)

News

(1 - 4 von 24
)

Aktion für bedürftige Familien

antennesalzburg.oe24.at
Bis zum Freitag kann man noch um die Pakete ansuchen.

Schüler wollen mehr für den Klimaschutz tunMünchner Kirchenzeitung

www.mk-online.de
— Einerseits weil schon ein großes ökologisches Bewusstsein in der Schülerschaft vorhanden sei, sagt Schülerin Anna Roider, andererseits weil ...

Ein Priester, der auch Brückenbauer ist - Großköllnbach

www.pnp.de
Bewegend war der Abschied von Pater Joseph Orikala. Der Pfarrvikar verabschiedete sich nach neun Jahren der seelsorgerischen Tätigkeit mit einem feierlichen...

Dr. Heinz Mayer (+ ) ,

yellowpagesat.com
Anna Roider.. Sehr schlechter Arzt! Ich kam mit einem Angstpatienten der sich zuvor erst einmal zu einen Zahnarzt traute. › ... › Dr. Heinz Mayer
Dossier exportieren
+1