Anna Seidel und Sport Person-Info 

( Ich bin Anna Seidel)
(1 - 29 von 100
)

Der Sport-Tag: Anna Seidel hört auf - und verlässt Deutschland

www.n-tv.de
Vor 4 Tagen · Der Sport-Tag. Anna Seidel hört auf - und verlässt Deutschland , 12:49 Uhr. Folgen auf: Shorttrackerin Anna Seidel hat im Alter von 25 Jahren ihre aktive Karriere beendet. Die ...

Mit nur 25 Jahren! Deutschlands Wintersport-Gesicht Anna Seidel...

www.sport1.de
6. Sept · Anna Seidel schockiert die Wintersport-Gemeinde! Das Gesicht des deutschen Shorttrack lässt die kommende Saison komplett aus und legt eine Auszeit ein. Mit gerade einmal 25 Jahren ist Seidel ...

Tränen-Rücktritt von deutschem Eis-Star - mit 25!

www.sport1.de
Vor 4 Tagen · Shorttrackerin Anna Seidel hat im Alter von 25 Jahren ihre aktive Karriere beendet. Die Dresdnerin hatte im vergangenen Sommer eine Pause vom Leistungssport eingelegt, nun gab die dreimalige ...
+1