Anna Sophie Vetter Person-Info 

( Ich bin Anna Sophie Vetter)

News

(1 - 4 von 23
)

KURIER-Wahltalk: Warum eigentlich, Frau Vetter?kurier.at › politik › inland › wahl › kurier-wahltalk-warum-eigentlich-frau-...

kurier.at
· Heute mit Anna Vetter, Referentin für Medien- und Kulturpolitik im Parlamentsklub der Neos. von Helmut Brandstätter, Paul Batruel. facebook

Anna Vetter, Stockarn : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
nichts wird mir fehlen. (Psalm 23,1) Für uns alle unerwartet ...

Zum Jubeltag angestoßen | Onetz

www.onetz.de
Die Jubilarin konnte es selbst kaum glauben, dass sie schon so alt war: Ihren 90. Geburtstag feierte Anna Vetter im Pflegeheim Refugium. Früher in der...

Kunstvolles, Tanz und Brauchtum - Kempten

www.all-in.de
74. Gau-Trachtenfest wurde in Ottobeuren gefeiert ­ Fahne geweiht ­ Großer Heimatabend.
Dossier exportieren
+1