Anna Spina Person-Info 

( Ich bin Anna Spina)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktuelles - Tre Media Musikverlage

www.tremediamusicedition.com
... KKL, Luzerner Saal, im Rahmen des Lucerne Festival, Moderne 7. Es spielt Anna Spina, Viola. Robert Schumann / Joachim Draheim:

Anna Spina und das Atmen der Viola | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
› pop-und-jazz › story

Schweizer Musikzeitung - Welcome home

www.musikzeitung.ch
Die Schweiz war für ihn schon immer Mitteleuropa, genauso wie sein Geburtsland Österreich. Der Komponist Georg Friedrich Haas im Gespräch.

Anna Spina zeigt Soloprogramm - Lüneburg - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Ein poetisch-sinnliches Konzerterlebnis verspricht der Kunstraum Tosterglope am Sonnabend, 7. Februar. Anna Spina aus der Schweiz präsentiert ihr...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Spina
Personen
Vorname "Anna" (67621)
Name "Spina" (243)
Dossier exportieren
+1