Anna Wintour Person-Info 

( Ich bin Anna Wintour)

News

(1 - 4 von 336
)

Mailänder Mode: Frauenbewegung auf zwölf Zentimetern - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Am Freitag versammelt sich deshalb anlässlich der Ausstellung alles um sie beim Mittagessen im Palazzo Reale, unter den Gästen Anna Wintour und Suzy Menkes. Miuccia sitzt in einem grün gemusterten Mantel aus der neuen Kollektion dazwischen.

Katy Perry wurde bei Frisur von Anna Wintour und Kate Winslet inspiriert

www.bospace.de
[BoSpace News] - Los Angeles - Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry wird von den Frisuren der "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour und der Schauspielerin Kate Winslet inspiriert. "Ich wollte eine fröhliche Mischung aus verrückt und reif", verriet Perry dem Magazin

Düster ist das neue Bunt

www.welt.de
[Welt Online] - Das Publikum, darunter eine ergriffene Anna Wintour, kämpft ebenso mit seinen Gefühlen. Es erhebt sich von seinen Sitzen, jubelt und hört nicht mehr auf zu applaudieren. Minutenlang ging das so am vergangenen Samstag im Showroom der Marke Jil Sander.

Stylisten der Stars - Hollywoods begehrteste Anziehhilfen

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Bevor Fremar Stylistin wurde, war sie die Assistentin von Anna Wintour bei Vogue. Es hält sich seitdem hartnäckig das Gerücht, Fremar sei die Vorlage für die Vorzimmerkrähe Emily im Film "Der Teufel trägt Prada" (Zitat: "Ich bin nur noch eine
Dossier exportieren
+1