Anna Wohlt Person-Info 

( Ich bin Anna Wohlt)

News

(1 - 4 von 5
)

Austauschtreffen für Akteure Jugend in Arbeit plus (Hamm) —

www.gib.nrw.de
Austauschtreffen für Beraterinnen und Berater, Fachkräfte der Kammern sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Regionalagenturen, zur Information und...

Besuch im Landtag: Rundgang und Diskussionsrunde mit Helene...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Anna Wohlt. Rheinisch-Bergischer Kreis -. (vsch). Helene Hammelrath, SPD-Landtagsabgeordnete aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis, ...

Nicht einfach nur Däumchen drehen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Ich habe früher immer das Gefühl gehabt, dass ich im Beruf nur abgebe und etwas für andere tue. Jetzt möchte ich mehr für mich aufnehmen und mitgestalten“,...

13. Himmelfahrtslauf in Bergisch Gladbach: Mehr als 200 Läufer...

www.ksta.de
Beim Anblick der vielen fleißigen Helfer kommt sogar Pfarrer Herrmann Kotthaus ins Schwärmen: „Du kommst morgens um Uhr in den Wald. Und dann siehst du...
Dossier exportieren
+1