Anna Yeliz Schentke Person-Info 

( Ich bin Anna Yeliz Schentke)

News

(1 - 4 von 5
)

Radiobeiträge Politik

radio-z.net
Doch zunächst zur Initiative unter_bau. Mit welcher Idee sie gegründet wurde, dazu nun Anna Yeliz Schentke, sie ist dort Pressesprecherin.

AStA der Uni Frankfurt wehrt sich gegen Polizeirazzia (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Gegen einen massiven Polizeieinsatz auf dem Gelände der Johann Wolfgang Goethe-Universität in der Bankenmetropole Frankfurt am Main regt sich Protest. Der...

Justine Z. Bauer – Stipendiatin von stadt.land.text.nrw - KHM

www.khm.de
... Ursula Kirchenmayer, Gerrit-Freya Klebe, Lisa Krusche, Katerina Langjahr-Cerna, Laetita Lenel, Annegret Liepold, Anna Yeliz Schentke, Stefanie Schweizer ...

Studenten protestieren an Goethe-Uni gegen Belästigung

www.fnp.de
300 Studierende beteiligten sich. „Es ist traurig, dass wir hier sind“, rief die Asta-Vorsitzende Anna Yeliz Schentke. Um sie herum wurden ...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Yeliz Schentke
Manuel Müller
Personen
Vorname "Yeliz" (843)
Name "Schentke" (25)
Dossier exportieren
+1