Anna-Lena Krampe Person-Info 

( Ich bin Anna-Lena Krampe)

News

(1 - 4 von 10
)

Eventkritik ǀ Immer dem Duft nach! - Der Freitag

www.freitag.de
· Anna-Lena Krampe 1 Teilen: Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Unabhängiger und kritischer Journalismus braucht aber auch in diesen Zeiten Unterstützung. ...

Taz: Artikel von ‘Anna-Lena Krampe’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Sommerreise: Vielfältiges Gesundheitswesen

www.aerzteblatt.de
Vier Jahre steht Hermann Gröhe an der Spitze des Gesundheitsministeriums. Ein neuer Stil zog ein, 25 Gesetze wurden abgearbeitet. Nun schmiedet er neue Pläne –...

1. Rede von Minister Spahn nach der Regierungsbildung 2018

www.adg-ev.de
Einen schnellen Überblich bekommt man beim Tweat von der Soziale-Medien-Redaktion des Bundesministeriums für Gesundheit: Christian Pump, Anna-Lena Krampe, Jesse Bochert. Dort findet man zu den drei Projekte die Minister Spahn die er schnell angehen möchte, vorgestellt in der 24. Sitzung des Bundestages am , auch Kommentare.
Dossier exportieren
+1