Annalena Braun Person-Info 

( Ich bin Annalena Braun)

News

(1 - 4 von 15
)

Wolfsbuch: Sieben Taufen

www.donaukurier.de
... Lea Baumgart, Lukas Voreck, Quirin Deisenrieder und Annalena Braun wurden sieben Kinder durch die Taufe in die römisch-katholische Kirche aufgenommen.

Schlaue Schnitzeljäger

www.donaukurier.de
Platz zwei teilten sich die Teams um Kilian Deisenrieder, Philipp Frey, Matthias Schuderer, Johannes Schuderer und Annalena Braun sowie ...

DAGA lässt Christkind Annalena Braun Schecks verteilen: Bescherung...

www.onetz.de
Das Christkind kam schon vor dem Heiligen Abend und zwar in den Sitzungssaal des Rathauses. Dort hatten sich diesmal nicht die Stadträte versammelt, sondern...

Hans Reichl freut sich über Titel beim Königsschießen - "Falkenhorst"...

amberger-zeitung.de
Und wieder ist ein Hans Schützenkönig geworden. Nachdem der Grafenwöhrer Hans Biersack das vergangene Jahr als König regierte, tritt jetzt der
Dossier exportieren
+1