Anne Barbara Meier Person-Info 

( Ich bin Anne Barbara Meier)

News

(1 - 4 von 219
)

Bild.de: Ihre Meinung ist gefragt

[BILD] - Das sagen die Promis Barbara Meier (24), Model: “Ich habe immer gern gelernt. Ich war natürlich dann immer der Streber, aber konnte noch nie verstehen, dass man sagen kann, man wolle nichts lernen.”Das sagen die Promis Liz Mohn, Stellvertretende

Die Fernsehstars mit Ablaufdatum

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Immerhin: Die erste Gewinnerin, Lena Gercke, wirbt und moderiert die österreichische Modelsuche auf Puls 4, Siegerin Nummer 2, die rothaarige Barbara Meier, verliebte sich klatschspaltentauglich in den Filmproduzenten Oliver Berben.

Google News: La moda y el glamour pueden ser más importantes que el cine en la Berlinale

[La Gaceta Tucumán] - Así, la actriz Jeanette Hain apareció en la gala "Cinema for Peace" del certamen berlinés con un vestido de la modesta firma Andrea Schelling. La modelo Barbara Meier hizo su entrada triunfal con un traje de Stephan Pelger. La vida de esos vestidos es

zeit.de: Film: Die Berlinale-Mode: Von Pelz bis Pünktchen

[ZEIT ONLINE] - Model Barbara Meier kommt in einer roten Abendrobe von Stephan Pelger. Die Halbwertszeit der glamourösen Roben ist allerdings kurz: «Das Kleid gebe ich zurück», sagt die 24-Jährige. «Ein zweites Mal kann ich es nicht tragen.
Dossier exportieren
+1