Anne Christine Sievers Person-Info 

( Ich bin Anne Christine Sievers)

News

(1 - 4 von 38
)

Baunataler Frauen-Union: Mit Ostereiern und Hering | Kreis Kassel

www.hna.de
... Damen, die unter Führung der – inzwischen verzogenen – Anne Sievers im Hotel Stadt Baunatal die CDU-Frauenvereinigung gründeten.

Ex-Bänker überreicht Euro an die Bad Driburger Speisekammer -...

www.nw.de
Bad Driburg. Bereits im April wurde Heinz Peterburs, ehemaliger Vorstandschef der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, in den Ruhestand verabschiedet...

Die Spur führt nach Fulda - Ausstellung zu den "Tatort"-Produktionen...

osthessen-news.de
Fulda: Tatort-Fans können sich demnächst in der Fuldaer Innenstadt auf Spurensuche begeben: In Zusammenarbeit mit dem Vonderau Museum bereitet der Hessische...

Stahlberg und die dicken Kartoffeln | NDR.de - NDR 1 Niedersachsen -...

www.ndr.de
Einmal einen Millionär treffen - ein Traum von Thomas Stahlberg ist in Erfüllung gegangen. Allerdings traf er keinen Euro- sondern einen Kartoffelmillionär in...
Dossier exportieren
+1