Anne Friese Person-Info 

( Ich bin Anne Friese)

News

(1 - 4 von 11
)

HistoryOntario Library Service

elizabethtown-kitley.olsn.ca
Weir, followed by Mary Audet, Marge Haley, Sadie Harris, Rose Marie Ray ( ), Linda Lougheed (Jan July 2004), Margaret-Anne Friese (Oct. 4,

Customer Identity Resolution im Zeitalter des KundenGeldinstitute

www.geldinstitute.de
— ... Ruth-Hanna Friese eingetragen ist, könnte beispielsweise in einem sozialen Netz Ruth Anne Friese heißen oder als Ruth Friese auftreten.

Kunden-Management: Customer Identity Resolution - den Kunden richtig...

www.computerwoche.de
Das klingt zwar einsichtig, ist aber gar nicht so einfach anzuwenden. Die Probleme beginnen mit dem Multi-Kanal-Erscheinungsbild. Beispiel: Eine Kundin, die in der Kundendatenbank im Unternehmen mit dem Namen Ruth-Hanna Friese eingetragen ist, könnte beispielsweise in einem sozialen Netz Ruth Anne Friese heißen oder als Ruth Friese eine Beschwerde reklamieren.

Markdorf: Bruno Stotz baut rund 100 Sorten Kürbisse an | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Der 23-jährige Landwirt aus Markdorf verkauft seine Kürbisse, insgesamt rund 100 Sorten, an vier Verkaufsständen in der Region. Welche Sorte am besten...
Dossier exportieren
+1