Anne Kathrin Otto Person-Info 

( Ich bin Anne Kathrin Otto)

News

(1 - 4 von 37
)

Das Saarland benötigt mehr Altenpfleger

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - „Die Branche erscheint den Berufsanfängern nicht attraktiv genug“, sagt Anne Otto, Forscherin am IAB. „Die Bezahlung muss attraktiver werden und der Beruf besser mit der Familie vereinbar sein.“ Derzeit verdient ein Altenpfleger im öffentlichen Dienst

Wiedersehen mit Weber"Da müssen die Mädchen irgendwie durch"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Die haben Katz' und Maus mit uns gespielt. Unsere Kraft war am Ende und aus dem Rückraum kam kein Druck mehr. Lisas Tore haben gefehlt", seufzte Zeimet, der das Pokalspiel nutzte, um die Jugendspielerinnen Stefanie Polcher und Ann-Kathrin Otto ins

Spiegel.de: Erkältungstraining - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Die Kritiker: «Fasten à la Carte» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Diese Binsenweisheit haben sich die Drehbuchautoren Kathrin Wilkes und Anne Otto bei ihrer Arbeit zu «Fasten à la Carte» wohl besonders zu Herzen genommen. Unterstützt wurden sie darin von Brachengröße Gernot ...
Dossier exportieren
+1