Anne Katrin Nowicki Person-Info 

( Ich bin Anne Katrin Nowicki)

News

(1 - 4 von 7
)

Leitung neu zusammengesetzt: 146 Ehrenamtliche führen die Gemeinden...

www.lokalkompass.de
Vergangenen Sonntag, 1. März, wurden in den evangelischen Gemeinden die Presbyterien, also die Kirchenvorstände, neu zusammengesetzt. Kreis Unna.

146 Ehrenamtliche leiten die Gemeinden im Ev. Kirchenkreis Unna |...

www.kamen-web.de
Leitungsgremien in den evangelischen Kirchengemeinden für vier Jahre neu zusammen gesetzt Kreis Unna. Am 1. März wurden in den evangelischen Gemeinden die...

Land und lecker: Finale auf dem Ferienhof in Schmallenberg - Land...

www1.wdr.de
Sechs Landfrauen und -männer laden sich gegenseitig auf ihre Höfe ein - und treten an zum „Land & lecker“-Wettbewerb: wer feiert mit seinen Gästen das schönste...

Sommerfest nach drinnen verlegt - derwesten.de

www.derwesten.de
Wie gemein! Für die Väter war beim Fußball-Länderspiel super Grillwetter, die Mütter konnten vier Tage lang auf dem italienischen Fest In Unna zu Musik à la...
Dossier exportieren
+1