Anne Krimpmann Person-Info 

( Ich bin Anne Krimpmann)

News

AGs: Wie sich der Schulalltag in Hagen von Corona erholt - Opera News

www.dailyadvent.com
Wie wir uns wiedersehen AGs: Wie sich der Schulalltag in Hagen von Corona erholt | Lesedauer: 4 Minuten Lehrerin Anne Krimpmann aus der Gesamtschule...

LED-Würfel in feinster Handarbeit - derwesten.de

www.derwesten.de
Am Ende konnten sie würfeln ohne zu würfeln. In feinster Handarbeit haben sich die Zehntklässler der Gesamtschule Haspe nämlich ihre eigenen LED-Würfel gebaut....

Kino Babylon in Hagen: So werden die Filme ausgewählt - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Das Programmkino „Babylon“ ist beliebt in Hagen. Aber wie werden dort die Filme eigentlich ausgewählt. Wir haben die Gruppe besucht.
Verwandte Suchanfragen zu Anne Krimpmann
Personen
Vorname "Anne" (39001)
Name "Krimpmann" (52)
Dossier exportieren
+1