Anne Kristina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Anne Kristina Schmidt)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Job-Aussteiger: Irgendwas, nur bitte nicht mit Medien

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Sie wollten irgendwas mit Medien machen. Auf After-Show-Partys tanzen. Porsche fahren. Designerkleider tragen. Der Traum ging in Erfüllung - und wurde zum Alptraum. Drei Aussteiger erzählen von Aufstieg und Abschied aus der Welt von Film, Journalismus, PR und Werbung. 

Lachen geht auch ohne viel Geld

www.infranken.de
[inFranken.de] - Sozialarbeit Einen Monat lang hat Kristina Schmidt in einer südafrikanischen Kinderkrippe mit angepackt. Dort erlebte die Obertrubacherin viel Schönes aber auch Deprimierendes. Mit vielen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck ist Kristina Schmidt jetzt

Bildungsstätte "JaM": Feurige Erlebnisnacht fand speziell für Mädchen statt

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Außerdem wünschten sie sich dies selbst“, erklärte Kristina Schmidt von der Gender Bildungsstätte. Also ließen sich die Organisatoren ein Programm einfallen, das viele Möglichkeiten des Ausprobierens für die weiblichen Besucher schaffte.

Google News: Mehr als 16?000 Akten handschriftlich archiviert - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Anne Schmidt, Geschäftsleiterin am Amtsgericht, erinnert sich dabei vor allem an schwarze Finger, an dicke Staubschichten und daran, lange einen alten Kittel im Büro deponiert zu haben: Grundakten haben die Stolzenauer ans Staatsarchiv in
Dossier exportieren
+1