Anne Ohnesorge Person-Info 

( Ich bin Anne Ohnesorge)

News

(1 - 4 von 9
)

Summer Festivals - uni-tuebingen.de

publikationen.uni-tuebingen.de
MicroEuropa-Reporterin Anne Ohnesorge war am heißesten Tag im August vor Ort. - Die Documenta ist einer der größten weltweiten Kunstausstellungen. Micro-Europa-Reporterin Shi Shi gibt einen Überblick über die Veranstaltung. Brigitte Theil und Sarah Truddaiu berichten direkt …

Am Montag: Länderabend über Syrien - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die Besucher erfahren von den Referentinnen Andrea van Laak und Anne Ohnesorge mehr über die Hint. zurück. drucken. Artikel 1 von 216.

Jugendkongress Getting involved - Wir bestimmen mit ...

aufstand.naju-bw.de
Anne Ohnesorge. Samstag von 14:00 bis 16:00. Die Jugend von heute sind die Entscheider von morgen. Doch schon jetzt ist es wichtig, dass die jugendliche Perpektive in …

Am Montag: Länderabend über Syrien | Chiemgau

www.ovb-online.de
Die Besucher erfahren von den Referentinnen Andrea van Laak und Anne Ohnesorge mehr über die Hintergründe der gegenwärtigen gesellschaftspolitischen Situation in ...
Dossier exportieren
+1