Anne Pönisch Person-Info 

( Ich bin Anne Pönisch)

News

FOCUS: Deutschland: Die privaten Alternativen - FOCUS online

Das Interesse an freier Bildung ist enorm. Der Staat aber verteidigt sein Monopol.

Spitzenreiter! - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Aber nicht nur im Tor – in dem Stamm- Keeperin Anne Pönisch durch einen Kreuzbandriss noch längere Zeit fehlen wird – ist der HSC gut ...

Gesundheit Wildeshausen: Tag der offenen Tür beim OOWV in Wildeshausen

www.nwzonline.de
Geboten wurde ein buntes Programm mit Shows und Informationen. Vor allem der Auftritt der „Physikanten“ kam an.

Sport: Carmen Heese neu in Potsdams HSC-Tor Oberligist gewann...

www.tagesspiegel.de
Erstmals eine Halbzeit im Tor stand Carmen Heese, die von einer Aufbauspielerin zur Keeperin werden soll, da Torfrau Anne Pönisch wegen eines Kreuzbandrisses im linken
Verwandte Suchanfragen zu Anne Pönisch
Person "Pönisch" (1)
Vorname "Anne" (39001)
Name "Pönisch" (168)
Dossier exportieren
+1