Anne Schütze Person-Info 

( Ich bin Anne Schütze)

News

(1 - 4 von 11
)

70 Jahre SoVD Scharnhorst beim Jahresabschluss im Saalbau gefeiert -...

www.lokalkompass.de
Der Saalbau war bis auf den letzten Platz gefüllt, als Dortmunds Bürgermeister Manfred Sauer dem SoVD-Ortsverband Scharnhorst zum 70-Jahr-Jubiläum gratulierte...

SZ-Projekt „Schüler und Zeitung"

www.sachsen.schule
Die Quizgewinner Tina Schuster, Anne Schütze, Eva-Maria Oehmichen, Lukas Gerull(alle 8a) und Tycho Stute(8b)wurden am mit einer Urkunde ...

Geschenke für benachteiligte Kinder überreicht | Mein...

www.mein-rhwd.de
Weihnachtsaktion des Inner Wheel Clubs Rheda-Wiedenbrück

Ein Abschiedspräsent für jeden Flur

www.volksstimme.de
Mit einem amüsanten Programm, das von Anne Schütze und Livia Willhausen moderiert wurde und in der Sporthalle über die Bühne ging.
Dossier exportieren
+1