Anne Sprenger Person-Info 

( Ich bin Anne Sprenger)

News

(1 - 4 von 34
)

VPD: Vielfältige Hilfe für die Seele

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Es beschreibt ganz gut, dass sich viele Menschen einfach geistig und seelisch völlig erschöpft und überfordert fühlen“, sagt Anne Sprenger, Geschäftsführerin des VPD. „Es ist noch keine manifeste Krankheit, es kann aber eine daraus werden. Daher haben

Gesenktes Kindergartenalter positiv für BAKIP - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Erstmals hätten alle, die eine Anstellung in Vorarlberg wollten, auch eine bekommen, freut sich Abteilungsvorstand Anne Sprenger. Den Grund für diese positive Entwicklung sieht Sprenger im Angebot, ab September auch Dreijährige im ...

Anne und Thomas Sprenger im Einsatz für das AhrtalLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... die Hilfsbereitschaft und vor allem über die jetzt dringend benötigte finanzielle Hilfe für den Wiederaufbau,“ fügt Anne Sprenger hinzu.

Schulclowns zu Besuch am WeinbergLippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— Auf Initiative der Schulsozialarbeiterin Anne Sprenger kommen die Blomberger Grundschüler alle in den Genuss von regelmäßigen Clownbesuchen.
Dossier exportieren
+1