Anne Wegner Person-Info 

( Ich bin Anne Wegner)

News

(1 - 4 von 44
)

Hochleistung Distanzreiten: Bis zu zehn Stunden im Sattel | Dransfeld

www.hna.de
„Dabei muss jeder Teilnehmer aber selbstverständlich genau auf sein Pferd achten und darf es nicht überfordern“, sagt Anne Wegner, die ...

Weserbergland-Distanzritt in Scheden | Hann. Münden

www.hna.de
Die Organisatorin ist Inhaberin Anne Wegner gewann die Distanzreiterin Gold bei der Deutschen Meisterschaft in Neustadt Dosse auf ...

Distanzreiten: | Sport Hann. Münden

www.hna.de
· Scheden. Die Schedener Distanzreiterin Anne Wegner feierte ihren bislang größten Erfolg: Die 27-Jährige wurde zum ersten Mal Deutsche ...

Neue Erfüllung nach dem gesundheitlichen Rückschlag findenwww.die-tagespost.de › kirche-aktuell › weltkirche › neue-erfuellung-nach...

www.die-tagespost.de
, 11 Uhr Anne Wegner. Die Katastrophe geschah, als ich mich in einer Phase des Wandels befand, in großer Unruhe war und nach einer Veränderung ...
Dossier exportieren
+1