Annegret Fleck Person-Info 

( Ich bin Annegret Fleck)

News

(1 - 4 von 31
)

Förderpreis für ausgewogenes EssenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Am Mittwoch gab es eine angenehme Pflicht zu erfüllen: Regionalchefin Annegret Fleck hatte ins AOK-Haus an der Kasernenstraße eingeladen, ...

Pressebericht - AOK Preis Starke Kids Netzwerk für KIDS - Korfball.de

www.korfball.de
das wichtigste Gut, deshalb unterstütze ich diese Aktion“, bekannte Landrat Rolf Menzel im Interview mit AOK-Regionaldirektorin Annegret Fleck, Moderator Henning Schmitz und den beiden AMG-Schülerinnen Nilofar und ...

Fachärztemangel in Bergisch Gladbach: Private Zuzahlungen sind der...

www.rundschau-online.de
„Dieses Problem darf man nicht auf dem Rücken der Patienten austragen“: Annegret Fleck, Regionaldirektorin der AOK in Rhein-Berg, ist empört. Es geht um den...

Annegret Fleck geht in den Ruhestand: „Nur mit Fleiß kommt man ...

www.ksta.de
Annegret Fleck: Meine Lebensplanung war schon seit einiger Zeit, mich Ende des Jahres aus dem Berufsleben zu verabschieden, da mein ... Es fehlt: dortmund
Dossier exportieren
+1