Annegret Heinze Person-Info 

( Ich bin Annegret Heinze)

News

(1 - 4 von 19
)

Weckworte sollen Menschen in alte Zeiten katapultierenwww.wolfenbuetteler-zeitung.de › Wolfenbüttel › Cremlingen-Sickte

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
· „Die Retromöbel geben ihnen das Gefühl zuhause zu sein und helfen, sich zu erinnern“, sagt Gruppenleiterin Annegret Heinze.

DRK_01_2017drk-zeitung-sachsen.de

www.drk-zeitung-sachsen.de
... gundermann mitarbeiterin im alten- und pflegeheim frau gabriele günther mitarbeiterin der sozialstation frau annegret heinze mitarbeiterin im alten- und ...

40 Jahre im Dienst: (Bezirksregierung Münster) - Worldnews.com

article.wn.com
(Source: Bezirksregierung Münster) Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke (r.) bedankte sich bei Annegret Heinze (2.v.l.) und Frank ...

Eine Ziege war damals als Maskottchen dabei | Lokalsport

www.rga.de
Derweil hat Annegret Heinze mit Fußball gar nichts am Hut. "Günter Geldmacher ist mein Nachbar. Gemeinsam mit seiner Frau kümmert er sich um mich."
Dossier exportieren
+1