Annegret Scheidt Person-Info 

( Ich bin Annegret Scheidt)

News

Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in Köln | News - Partystimmung bei...

caeciliazuendorf.de
Traditionell um Uhr begann auch in diesem Jahr die Karnevalsparty der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf am 06. Februar in der Groov-Terrasse.

Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in Köln | News - Stimmungsvolle...

caeciliazuendorf.de
Offizieller Beginn war um Uhr. Getreu dem Motto 'Kumm loss m'r danze' wurde viel getanzt, aber auch die Vorträge kamen nicht zu kurz. Eröffnet wurde die...

Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in Köln | News - Chorgemeinschaft...

caeciliazuendorf.de
INFO: Gero Karau hat eine sehr schöne DVD von unserem Chorkarneval gemacht. Bei Interesse oder näheren Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Herrn...

Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in Köln | News - Vorstand der...

caeciliazuendorf.de
Ein ereignisreiches Jahr mit guten Ergebnissen Zündorf. Es wurde viel gearbeitet im Vorstand der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf zusammen mit dem...
Verwandte Suchanfragen zu Annegret Scheidt
Person "Scheidt" (5)
Vorname "Annegret" (5759)
Name "Scheidt" (789)
Dossier exportieren
+1