Annekathrin Bürger Person-Info 

( Ich bin Annekathrin Bürger)

News

(1 - 4 von 88
)

Polizeiruf 110: Schuldig

programm.ard.de
[ARD.de] - Der Schauspieler Rolf Römer schrieb und inszenierte diesen Kriminalfall aus dem DDR-Alltag mit zahlreichen populären Darstellern: In der Rolle der Eva Rickelmann agiert Römers Ehefrau Annekathrin Bürger, daneben spielen auch Ursula Werner ("Wolke 9")

Annekathrin Bürger

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON MARLENE KÖHLER19:09h, aktualisiert , 19:33h Die Schauspielerin Annekathrin Bürger vor wenigen Tagen auf dem Hallmarkt in Halle. In der Saalestadt liest sie am 27. April aus ihrer Biografie "Der Rest, der bleibt".

Kreis Wittenberg: Nächtliche Aha-Erlebnisse

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Annekathrin Bürger ist Schauspielerin und als solche eine Meisterin der Worte. Christian Georgi spielt den Verträumten. Seine Klarinette wird zur Fanfare. "Bei den Tönen müsste doch der Wulff einmarschieren." Ein zweites Mal an diesem Abend ein

Polittbüro: Jacques Palminger & 440 Hz Trio: Von ausnehmender Hässlichkeit

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Lürk. Tatsächlich erwärmt sich auch der Hörer und wird mit jedem Track neugieriger, wohin die Reise auf den halb verwehten Spuren von Manfred Krug oder Brecht-Interpretin Annekathrin Bürger geht. Gern hält sich das Trio wie in "Es ist mein Leben" an
Dossier exportieren
+1