(1 - 14 von 16
)
Heise.de: Der Wille zur Veränderung | heise online
... Birkenstock zeige: "Retro" müsse einhergehen mit dem Willen zur Weiterentwicklung, sagt Anneke Neuhaus von der Frankfurt University of Applied Sciences. › ... › Der Wille zur Veränderung
Bild.de: Birkenstock, Leica & Co. - BILD erklärt den Retro-Boom | Geld
— Für Anneke Neuhaus (50), Marketing-Professorin an der Frankfurt University of Applied Sciences, geht das Nostalgie-Bedürfnis der Menschen ... › Geld › Wirtschaft
Retro ist modernSVZ
www.svz.de
— Der Erfolg von Birkenstock zeige: „Retro“ müsse einhergehen mit dem Willen zur Weiterentwicklung, sagt Anneke Neuhaus von der Frankfurt ...
Zurück zur Kindheit: Warum Retro-Marken Volksstimme
www.volksstimme.de
— Der Erfolg von Birkenstock zeige: Retro müsse einhergehen mit dem Willen zur Weiterentwicklung, sagt Anneke Neuhaus von der Frankfurt ... › leben › zuruck-zur-kindhei...
sortiert nach Relevanz / Datum