Anneke Vogt Person-Info 

( Ich bin Anneke Vogt)

News

(1 - 4 von 19
)

Dorf-Olympiade in Pödinghausen: Schubkarren-Rennen sorgt für eine...

www.nw.de
Enger. Es gab sie vor Jahrzehnten schon, jetzt haben der TuS Grün-Weiß Pödinghausen und der Schützenverein Oldinghausen die Dorfolympiade wieder zum Leben...

MusikWoche | News | Bei Kiddinx mutieren Eisbären zu Goldbären

www.mediabiz.de
Am 2. Oktober hatten KIDDINX Entertainment und die Musicalproduzenten von Cocomico doppelten Grund zur Freude: Das

Lukrative Geschäfte mit Benjamin, Bibi & Co. - WELT

www.welt.de
Tonträger für Kinder verkaufen sich bestens - Das Segment wächst gegen den Trend

VideoMarkt | News | Anneke Vogt verlässt Kiddinx

www.mediabiz.de
KIDDINX Entertainment und Anneke Vogt, im Oktober noch zur stellvertretenden Geschäftsführerin befördert, haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen ...
Dossier exportieren
+1