Annelie Eick und Bad Segeberg Person-Info 

( Ich bin Annelie Eick)
(1 - 12 von 15
)

Annelie Eick - Kandidatin für Kreistag und Stadtvertretung!

gruene-bad-segeberg.de
25. Apr · Annelie Eick. Sie kandidiert für den Kreistag (, Direktkandidatin Wahlkreis 4, Bad Segeberg II) und für die Stadtvertretung Bad Segeberg (Direktkandidatin Wahlkreis 7, Städt. Gymnasium): "Mein Name ist Annelie Eick. Ich wohne in Bad Segeberg und bin hier aufgewachsen - dementsprechend kenne ich meine Stadt und meinen ...

Segebergs SPD: „15 Prozent, wir sind beim Bodensatz ...

twnews.de
Annelie Eick, Kreis- und Bad Segeberger Stadtpolitikerin von den Grünen, war im Bad Segeberger Rathaus als Wahlhelferin eingeteilt und abends ganz „erledigt“. Sie habe sich aber gefreut, dass sich die Wähler in den Wahlbüros die Klinke in die Hand gaben. Umso mehr auch, dass ihre Grünen in der Kreisstadt stärkste Kraft wurden.

Fraktionssitzung der Grünen Fraktion des Bad Segeberger ...

gruene-se-kv.de
— Dezember um 19:00 Wo: Rathaus Bad Segeberg, Raum Bitte vorab Kontakt mit Fraktionsvorsitzender Annelie Eick aufnehmen der Fraktion Bündnis90/Die Grünen Arne Hansen Dr. Gilbert Sieckmann-Joucken (Vertreter: Hella Dorando-Marsch, Annelie Eick, Eberhard Krauß, Rolf-Dieter. › Veranstaltung › fraktionssitzu... › ausschuss-fuer-umwelt-natur-...

30 Prozent mehr Mitglieder: Grüner Höhenflug - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Auf Kreisebene verzeichnt die Partei einen Mitgliederzuwachs von fast 30 Prozent. Neue Ortsverbände werden gegründet, zuletzt in Bad Segeberg.
+1