Anneliese Ackermann Person-Info 

( Ich bin Anneliese Ackermann)

News

(1 - 4 von 8
)

Glückwünsche zum 85. Geburtstag | Onetz

www.onetz.de
1954 heiratete er Anneliese Ackermann. Aus der Ehe gingen Sohn Peter und Tochter Monika hervor. Seit neun Jahren wohnt Johann Schötz ...

Katharina verabschiedet sich - Seite 3 - Es muss nicht immer Kirche...

www.mykath.de
Ich war heute gerade in Lüneburg. Diese Stadt prosperierte im MA wegen ihrer Steinsalzvorkommen. Sie wurden gelöst und gesiedet (oder muss man hier sagen: ge...

Dotternhausen: Führungswechsel beim Albverein - Dotternhausen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ilse Ringwald wird Vorsitzende und ersetzt Günter Schäfer / Nicht nur gute Nachrichten auf Hauptversammlung

VEREINE SANDE: Eiche-Chor flirtet mit Wilhelmshaven

www.nwzonline.de
SANDE/AKE - Um die musikalische Zukunft des Eiche-Chores Sande machten sich die Sänger jetzt bei der Jahreshauptversammlung Gedanken. Chorleiter
Dossier exportieren
+1