Anneliese Eberl Person-Info 

( Ich bin Anneliese Eberl)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles Archive - Seite 93 von 97Tiertafel München e. V.

www.tiertafelmuenchen.de
September fand mit der „EGGS-Trophy“ das wohl außergewöhnlichste Turnier dieser Golf-Saison statt. Anneliese Eberl, Monika Schiele und Jeanette Pfau sowie ...

Frühaufsteher und Feierabend-Golfer mit tollen ErgebnissenGolfclub München Riem

www.gcriem.de
Anneliese Eberl gewann die Bruttowertung (15 Punkte über 9-Loch). In Nettoklasse A hatte Oliver Koopmann von GolfCity die Nase vorne (23 Punkte). Es folgten ...

Traueranzeigen | trauer.merkur.deMerkur Trauer.de

trauer.merkur.de
Anzeige Anneliese Eberl geb. Meierhöfer. * † Traueranzeige von Anneliese Eberl von merkurtz. veröffentlicht am in merkurtz.

JOKA 9-Loch After-Work Trophy – acht Spieler verbessern ...Golfclub München Riem

www.gcriem.de
Nach dem CR-Ausgleich – weil Damen und Herren innerhalb einer Wertung konkurrierten – hatte Anneliese Eberl (15 Punkte) die Nase knapp vor Herbert Ritter ...
Dossier exportieren
+1