Anneliese Mannichl Person-Info 

( Ich bin Anneliese Mannichl)

News

(1 - 4 von 7
)

Passauer Messer-Attentat - Mannichl kritisiert seine Kollegen -...

www.sueddeutsche.de
Passaus Polizeichef wirft den Fahndern vor, seine Familie zu spät vom Verdacht einer Beziehungstat entlastet zu haben.

Alois und Anneliese Mannichl: "Die Angst muss verarbeitet werden" |...

www.stern.de
Er ist das Opfer einer Messerattacke, zwischendurch galten seine Frau, seine Kinder und auch er selbst als Täter.

Bild.de: Polizei-Chef Passau Alois Mannichl: Die böse Stille nach dem Stich:...

Andererseits: Ein Umzug sei für die Familie nie infrage gekommen: „Das wäre wie eine Flucht vor dem Täter“, sagt Anneliese Mannichl.

Passauer Polizeichef Alois Mannichl kritisiert seine Kollegen

www.merkur.de
... dass es nur ein paar Tage dauere, bis sie, der Sohn und die Tochter “raus aus der Schusslinie“ sind, meinte auch Anneliese Mannichl.
Verwandte Suchanfragen zu Anneliese Mannichl
Personen
Vorname "Anneliese" (6879)
Name "Mannichl" (5)
Dossier exportieren
+1