Anneliese Rothenberger Person-Info 

( Ich bin Anneliese Rothenberger)

News

(1 - 4 von 58
)

Modistin stellt ihre Arbeit vor

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So ist in der Bräunlinger Ausstellung ein breitkrempiger Hut aus feinstem dunkelblau gefärbtem Stroh zu sehen, für den ein für die Sopranistin Anneliese Rothenberger angefertigter Hut Vorbild war. Veronika Meier, eine Meisterin ihres Fachs, kommt am 28.

"Wenn ich Wagner singe, gibt es mittags Pasta"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wenn ich Wagner singe, gibt es mittags Pasta". Schwarzwälder-Bote, :01 Uhr. Freiburg. Kammersänger. Das Wort klingt nach gepuderten Perücken, nach Herman Prey und Anneliese Rothenberger. Kurz gesagt, es klingt etwas angestaubt.

Dieses rrrollende Rrrr!: Anneliese Rothenberger ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Opernwelt trauert: Eine der erfolgreichsten Sängerinnen und TV-Stars der Nachkriegszeit ist tot. Anneliese Rothenberger war sowohl auf der Opernbühne als...

Spiegel.de: Anneliese Rothenberger - DER SPIEGEL

Kammersängerin und TV-Star Anneliese Rothenberger ist tot Ihre Sopranstimme erklang in den großen Opernhäusern der Welt, mit ihrem Liederabend tourte sie durch vier Kontinente.
Dossier exportieren
+1