Annemarie Baumgärtner und Rosenheim Person-Info 

( Ich bin Annemarie Baumgärtner)
(1 - 9 von 9
)

Philatelisten unter neuer Führung | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Bei den weiteren Abstimmungen wurde Alexander Loidl zum Schatzmeister, Franz Schellmoser zum Schriftführer sowie Dr. Annemarie Baumgärtner und Siegfried Brandmüller zu

Dr. Annemarie Baumgärtner ist Ehrenmitglied | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Rosenheim – Anlässlich der Mitgliederversammlung des Trägervereins der Musikschule Rosenheim wurde Dr.

Rosenheim: Musik effizient und wirtschaftlich | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Ein blumiges Dankeschön gab es für die beiden ausgeschiedenen, langjährigen Vorstandsmitglieder Lonika Herzog (links) und Dr. Annemarie Baumgärtner.

Verein rettete Karolinen-Gymnasium | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Der Vorläufer dieses Vereins wurde vor 65 Jahren gegründet. Aus diesem Anlass hat Dr. Annemarie Baumgärtner, langjähriges Mitglied des Vorstands, ...
+1