Annemarie Fürstberger Person-Info 

( Ich bin Annemarie Fürstberger)

News

SPD zeichnet treue Mitglieder aus - Pfarrkirchen

www.pnp.de
Zum ersten Mal hat der SPD-Ortsverein sein Sommerfest im Vereinsheim der Oldtimerfreunde in der Rennbahn abgehalten. Im Mittelpunkt standen dabei Ehrungen...

Kurt Vallée bleibt an der VdK-Spitze - Pfarrkirchen

www.pnp.de
Der VdK-Ortsverband kann den kommenden vier Jahren zuversichtlich entgegen blicken. Bei der Frühjahrsversammlung wurde die Vorstandschaft um Vorsitzenden...

Rückblick und gute Wünsche - Pfarrkirchen

www.pnp.de
Besinnlich, heiter und zuversichtlich hat der SPD-Ortsverein im Gasthof Schachtl seine gut besuchte Jahresabschlussfeier begangen...
Verwandte Suchanfragen zu Annemarie Fürstberger
Personen
Vorname "Annemarie" (8611)
Name "Fürstberger" (49)
Dossier exportieren
+1