Annemarie Högner Person-Info 

( Ich bin Annemarie Högner)

News

Das Ziel: Junge Sänger gewinnen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Vor dem offiziellen Teil der Versammlung stärkte sich die Chorfamilie beim traditionellen "Leberkäsessen", alljährlich spendiert von den Mitsängerinnen Annemarie Högner und Babette Auchter. Als Dank für diesen lieben Brauch erhielten beide Damen ein

Chor entwickelt sich weiter | schwäbische

www.schwaebische.de
Marlene Jakober und Elisabeth Haiß haben nur einmal gefehlt, gefolgt von Annemarie Högner, die nur zweimal nicht anwesend war. Der Chor habe sich in jeder Hinsicht weiterentwickelt und eine gute ...

„Grundnahrungsmittel unseres Glaubens“ | schwäbische

www.schwaebische.de
Großes Lob erhielt Elisabeth Haiß, die nie bei den Proben gefehlt hatte, gefolgt von Annemarie Högner, Brunhilde Schmid, Rosalinde Schäfer und Christa Schwendele, die nur einmal nicht da waren.
Dossier exportieren
+1