Annemarie Hagn Person-Info 

( Ich bin Annemarie Hagn)

News

(1 - 4 von 28
)

Am 5. Oktober geht es wieder rund - Wieder »Offene Bühne«

www.wochenanzeiger.de
Annemarie Hagn kann es. Ihre Konzerte sind regelmäßig ausverkauft. Begleitet wird sie von Walter Mies mit Gesang, Geige und Kontrabass. Veranstaltungsort ist die Gräfliche Brauerei Arco in Valley, . Der Eintritt frei, aber »der Hut geht rum«.

Annemarie Hagn - KulturVision aktuell

www.kulturvision-aktuell.de
Annemarie Hagn und Walter Mies als königliches Paar bei Herrmannsdorfer. Foto: Ramona Meisl. Für jemanden, der Musik liebt, gibt es nichts Schöneres, als seinen Geburtstag mit einem Konzert zu feiern. Genau das hatte Annemarie Hagn am vergangenen Dienstag getan.

Annemarie Hagn 70 jahre jung - Gerne im Garten: Tanzen im Blut | Onetz

www.onetz.de
Als Vortänzerin führte Annemarie Hagn die Gruppen im Trachtenverein auf die Bühne. Aktiv war sie in den 70er Jahren, über 35 Jahre ist sie treues Mitglied. Zu...

Annemarie Hagn im Tölzer Stadtmuseum: Alles außer gewöhnlich | Bad...

www.merkur.de
Bad Tölz – Nein, eine herkömmliche Salonmusik im Kaffeehaus mit Gesellschaftstänzen und Operettenseligkeit à la Strauß, Lehar und Kálmán war das nicht. Der Auftritt von Annemarie Hagn und ...
Dossier exportieren
+1