Annemarie Köhn Person-Info 

( Ich bin Annemarie Köhn)

News

Kunst KIRCHKIMMEN: Maler wird selbst eine Ungewöhnlichkeit des...

www.nwzonline.de
Es hätte wohl keinen Besucher der „Post Punk Gallery“ gewundert, wenn er an einer der Galeriewände ein Fantasie-Porträt

Die Tüten helfen Armen

www.werra-rundschau.de
Beigesteuert: Im Wanfrieder Rewe-Markt wurden 57 Aktionstüten verkauft. Darüber freuen sich Marktleiterin Wenzel (links) und die Tafel-Mitarbeiter Annemarie Köhn ...

Hilfe von Bürgern für Bürger

www.werra-rundschau.de
Annemarie Köhn, Eschwege: Seit der Gründung der Eschweger Tafel im Jahre ist Annemarie Köhn ehrenamtlich für die Lebensmittelvorbereitung und -ausgabe tätig.
Verwandte Suchanfragen zu Annemarie Köhn
Person "Köhn" (11)
Vorname "Annemarie" (8611)
Name "Köhn" (1098)
Dossier exportieren
+1