Annemarie Lüning Person-Info 

( Ich bin Annemarie Lüning)

News

(1 - 4 von 16
)

Besonders beliebte Vornamen für Kinder in Norddeutschlandnoz.de

www.noz.de
— Die Ahrensburger Namensforscher Knud Bielefeld und Annemarie Lüning haben die beliebtesten Vornamen für Kinder im in Norddeutschland ...

Ahrensburg: Viel Altbau-Charme zwischen NeubautenNDR

www.ndr.de
— Jetzt, sagt Annemarie Lüning, gehöre es zum Haus und seiner Geschichte. "Das typische Neubaugebiet hätte nicht zu uns gepasst. Ich wollte schon ...

Autorenlesung „So will ich heißen – das Norddeutsche ...Bargteheide Aktuell

www.bargteheideaktuell.de
— ... Annemarie Lüning geschrieben hat. Das Buch ist im Handel erschienen: 152 Seiten, Verlag Vitolibro, 9,95 Euro, ISBN Das Buch ...

Tell-Online.de /VITOLIBRObestellbuch.homepage.t-online.de › abc-vitolibro

bestellbuch.homepage.t-online.de
Knud Bielefeld / Annemarie Lüning ... beliebtesten Vornamen Deutschlands ermittelt und die Autorin Annemarie Lüning, beide überzeugte Schleswig-Holsteiner, ...
Dossier exportieren
+1