Annemarie Messner Person-Info 

( Ich bin Annemarie Messner)

News

Im Einsatz für das Kanaltaler Kulturgut « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
In Gold ausgezeichnet wurde die 79-jährige Maria Tributsch aus Maria Gail, in Bronze gab es die Auszeichnungen für Annemarie Messner und ...

Ihre Anfrage wird gesendet an:

www.austria-tourist.net
Weingasthof Stainzerhof **** Annemarie Messner Stainz oder

Rutesheim: Wenn der Winter keiner ist, leidet die Vereinskasse -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Für einen großen Teil der Einnahmen des Böblinger Maschinenrings und damit der in diesem Verein organisierten Landwirte sorgen die Frauen: 34 angestellte...

Erzdiözese Wien - Katholische Aktion Wien: Ehrenamtliches Engagement...

www.erzdioezese-wien.at
Durch seine Ehefrau Annemarie Messner lernte er deren Onkel, den österreichischen Sozialethiker Johannes Messner, kennen und setzte sich ...
Dossier exportieren
+1