Annerose Hamisch Person-Info 

( Ich bin Annerose Hamisch)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktuelles: DIE LINKE. Landkreis Potsdam-Mittelmarkwww.dielinke-pm.de › kreistag

www.dielinke-pm.de
Unser langjähriges Fraktionsmitglied Annerose Hamisch-Fischer hat auf dem letzten Kreistag Ende Juni ihr Mandat nach fast drei jahrzehnten - es fehlte nur ...

Denunziations-Vorwurf gegen Hamisch-Fischer - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
Nuthetal - Sie ist beliebt und engagiert, doch die Vorwürfe haben es in sich: Annerose Hamisch-Fischer, langjährige Gemeindevertreterin, ...

Gemeinde Nuthetalwww.nuthetal.de › news › nachrichten

www.nuthetal.de
... der einzelnen Fachbereiche keine Beschlussvorlagen angemeldet worden seien, wie die Vorsitzende des Gremiums, Annerose Hamisch-Fischer, mitteilte.

Nach 100 Jahren wird Rehbrücke zu "Nuthetal" - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
· "Die meisten Zugereisten kommen aus Potsdam, Berlin oder dem Alt-Bundesgebiet", sagte Bürgermeisterin Annerose Hamisch-Fischer (PDS).
Dossier exportieren
+1