Annett Borchers Person-Info 

( Ich bin Annett Borchers)

News

(1 - 4 von 7
)

Lappwaldsee hat nun einen eigenen Verband - Helmstedter Nachrichten

www.helmstedter-nachrichten.de
Der Planungsverband Lappwaldsee soll die Bauleitplanung für das Tagebaugewässer vorantreiben. Damit touristische Pläne endlich reifen können.

Ehemalige finden sich in Harbke wieder

www.volksstimme.de
Das Harbker Kulturhaus ist am Sonnabend aus allen Nähten geplatzt. Anlass war das große Schultreffen im Rahmen der 975-Jahr-Feier.

"Northern Winds" geraten zum Sturm

www.volksstimme.de
Harbke ist in dieser Woche einmal mehr Schauplatz des Könnens junger Musiker aus Übersee gewesen. Die Begeisterung war enorm. Harbke l Auch das nun bereits...

Wiederholungstäter genießen Jazz und Swing

www.volksstimme.de
Für vier Tage und zum dritten Mal nach und ist die Gemeinde Harbke Gastgeber für das
Dossier exportieren
+1