Annett Gnass Person-Info 

( Ich bin Annett Gnass)

News

(1 - 4 von 11
)

Gemeinschaft Lebensbogen am Dörnberg stellt sich bei ...HNA

www.hna.de
— Dabei wollen die Bewohner der Kommune „eine Gemeinschaft zum Anfassen sein“. Man wolle ein Teil der Region sein, sagt Annett Gnass, die Seminare ...

Wilde Wurzeln - Eine Jahresreise - Veranstaltung ...Intakt-BlackBoard

intakt-blackboard.de
Annett Gnass Gemeinschaft Lebensbogen Post: Auf dem Dörnberg 13, Zierenberg , Website: www.lebensbogen.de.

Fundraiser-Magazin, Ausgabe Fundraising-Magazin

fundraiser-magazin.de
Genüge“, sagt Annett Gnass, die als Projektbegleiterin für die Bewegungsstiftung arbei- tet. Gefördert werden Projekte und Initiativen mit dem Fokus.

mitarbeiten Stiftung Mitarbeit

www.mitarbeit.de
Wie solidarische und demokratische Kommunikationsprozesse zum Erfolg einer Initiative und Kampagne beitragen können, zeigt Annett Gnass in ihrem Beitrag.
Dossier exportieren
+1