Annett Jung Person-Info 

( Ich bin Annett Jung)

News

(1 - 4 von 34
)

Immer mehr nachhaltige Wälder in Sachsen - Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
— Annett Jung von der Forstbetriebsgemeinschaft Freiberger Land-Erzgebirge (4.v.l.) und Landesforstpräsident Utz Hempfling (6. › beitrag › immer-mehr-nac...

Bürgermeister wird Blühpate|Wertingen|Dillingen-Aktuell

www.dillingen-aktuell.de
Wertingens Bürgermeister Willy Lehmeier ist nun auch Blühpate. Bei einer kleinen Feststunde im Wertinger Rathaus übergaben die Landwirte rund 500 Samenpäckchen...

75 Jahre Bayerischer Bauernverband - wir2020.de

www.wir2020.de
WIR in Dillingen 2020

Kaffeegarten der Landfrauen bringt Kartei-Spende

www.pressreader.com
— „Es ist uns ein Anliegen, Menschen in Not über das Leserhilfswerk zu helfen“, sagt Annett Jung. Nach drei Jahren Corona-Pause wurde den etwa › germany › wertinger-zeitung
Dossier exportieren
+1