Annett Mäder-Lesniak Person-Info 

( Ich bin Annett Mäder-Lesniak)
Hamburg
 

News

Zwischen Laubmännchenfest, Kirmes und Cannstatter Wasen -...

www.oscar-am-freitag.de
Offiziell ist nun auch der zwölfjährige David Mäder, Sohn von Annett Mäder und Vize-Chef Wolfgang Herz, dem Verein beigetreten. David faszinierte die Zuschauer bereits durch seine eigenwillige Darstellung des Freiherrn von Plessen während der Veit Bach Festspiele und folgt nun den Spuren seines Papas, der ebenfalls damals 12 Jahre alt, zum ...

PDF-Programm - Langer Tag der StadtNatur Hamburg

tagderstadtnaturhamburg.de.w0129397.kasserver.com
Anfahrt: U3/ 1 bis Barmbek, dann Bus bis Großheidestraße. Veranstalter: De Fleetenkieker e.V.. Leitung: Annett Mäder-Lesniak.
Verwandte Suchanfragen zu Annett Mäder-Lesniak
Personen
Vorname "Annett" (7747)
Name "Mäder-Lesniak" (1)
Dossier exportieren
+1